Das Sportangebot

Badminton

Willkommen in unser Hobbygruppe Badminton, wo Sport auf Unternehmergeist trifft. Unser einzigartige Spielgemeinschaft mit der Betriebssportgruppe der Steinbeis Papier GmbH bietet eine buntgemischte Plattform für alle Badmintonfans.

Tauche mit uns ein in die Welt von Geschwindigkeit, Präzision und Teamgeist. Die Spielgemeinschaft bietet allen Badminton-Enthusiasten den idealen Raum, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und gemeinsam Spaß am Spiel zu haben. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder Anfänger bist, bei uns findest du eine freundliche Gemeinschaft, die deine Leidenschaft für Badminton teilt. Komm vorbei, trainiere mit uns und erlebe die Faszination dieses fesselnden Sports. Wir freuen uns auf dich.

Leitung & Kontakt

Stephanie Kriesel
badminton@etsv-fortuna.de

Trainingszeiten

Mittwoch  17.00 bis 18.30 Uhr 
Erwachsene (Anfänger und Fortgeschrittene)
Ort: Sporthalle am Gymnasium

Samstag 16.00 bis 19.00 Uhr
Erwachsene (Anfänger u. Fortgeschrittene)
Ort: Fortunahalle

Trainingsorte

Halle am Gymnasium
Dänenkamp 5
25348 Glückstadt

Fortunahalle
Sperforkenweg /Admiralsweg
25348 Glückstadt