Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag bis Mittwoch

von 10:00 bis 13:00 Uhr

und Donnerstag

von 16:00 bis 19:00 Uhr

Adresse: Molenkiekergang 2

Tel.: 04124 932838

Über den Verein

Etwas für die eigene Fitness und Gesundheit tun

sich im eigenen Körper wohlfühlen

nette Leute treffen, gemeinsam Sport treiben und Spaß haben.

 

Warum sollte ich in einen Verein eintreten? Sport macht glücklich, gemeinsam schwitzen noch viel mehr. Denn die Gemeinschaft motiviert nicht nur stärker, es macht auch einfach mehr Spaß zusammen Sport zu treiben und Gleichgesinnte zu treffen.

Der ETSV bietet ein sehr umfangreiches Sportangebot, für nahezu jede Alters- und Zielgruppe. Vom Kindesalter bis zum Senioren, ob man Leistungssport betreiben, überflüssige Pfunde verlieren oder einfach nur fit bleiben möchte.

Der ETSV Fortuna Glückstadt hat zur Zeit ca. 2000 Mitglieder, die das große Angebot des Vereins nutzen. Von A wie Aerobic bis Z wie Zirkusturnen findet jeder die passende Sportart. Mehr Infos zum Sportangebot gibt es hier.

Daneben organisieren der Verein und die einzelnen Sparten regelmäßig Veranstaltungen für seine Mitglieder. Kinderdisco, Halloweenparty, Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste sind nur einige Beispiele.

Noch mehr Lust auf ein aktives Vereinsleben? Der ETSV sucht immer Menschen, die sich im Hauptverein oder den einzelnen Sparten ehrenamtlich engagieren möchten. Ob als Trainer, als Organisationshelfer, in der Jugendarbeit, im Pressebereich oder als Vorstandsmitglied, helfende Hände sind bei uns immer gern gesehen. Denn nur so kann unser ehrenamtlich getragener Verein weiter bestehen und den Menschen in und um Glückstadt ein so vielseitiges und qualitativ hochwertiges Sportprogramm und eine große sportliche Gemeinschaft bieten.

Deshalb:

 

Kommt zu uns! Macht mit!

Habt Spaß beim Sport und haltet euch fit!